Gemischte Paare?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

1 bis 2 60%
2 bis 4 30%
5 oder mehr 10%

5 Antworten

1 bis 2

Wieviel Prozent der männlichen Bevölkerung sind denn Südländer oder Afrikaner? Ich weiß nicht, wie das in Städten ist. Hier auf dem Land sind das weniger als 10%.

Dann können auch nicht mehr als 10% der Frauen einen Südländer oder Afrikaner als Partner haben.

2 bis 4

Also ich sehe kaum welche, denke aber so weil die Stadt in der ich lebe recht groß ist.

LG

kloafra2
Fragesteller

wie viele einwohner

Woher soll ich das wissen? Ich kenne kaum einen in der Umgebung 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
1 bis 2

Würde ich zumindest vermuten.

Aber so genau achte ich nicht auf Hautfarbe und Nationen. Mir is das alles vollkommen egal. Wir stinken alle gleich wenn wir nicht duschen. So seh ich das.