Gemeinsam im Grosseinsatz?

3 Antworten

Wenn du auf YT meinst findest du es einfach über die Suche Gemeinsam im Großeinsatz. Ich habe schon länger nicht mehr geschaut aber soweit ich weiss gibt es nur den einen Fall mit der Hochzeit in dem Hotel aus 6 Teilen.

MysteryGirl2409
Fragesteller

Nee, es gibt noch mehr, da kam erst letztens eine im Fernsehen.

https://www.sat1.de/tv/auf-streife/video/141-gemeinsam-im-grosseinsatz-teil-1-ganze-folge

Und halt auf YouTube...

Ich verstehe die Frage nicht ganz....

MysteryGirl2409
Fragesteller

Es gibt net nur diese Folge mit der Hochzeit, sondern auch noch andere kürzere. Ich würde die gerne sehen, und suche schon mega lange...

MrAssistent  29.07.2020, 11:18
@MysteryGirl2409

Dann sag welche Folge. Ich werde dir jetzt nicht alle schicken...

Das war nur ein Beispiel. Wo ist das Problem auf Sat1 zu suchen.?

Bei mir hat es doch auch geklappt...

MysteryGirl2409
Fragesteller
@MrAssistent

Ich kann meistens nur einzelne teile finden. Es gibt da so einen teil, in dem auf einer Wiese verletzte liegen, und dann irgendwas explodiert. in der Klinik ist gleichzeitig ein Mädchen mit Sprengstoff im Rucksack und die Klinik muss evakuiert werden. da endet der erste teil, und den zweiten finde ich nicht.