"Autobahn" Auf Streife die Spezialisten?

3 Antworten

Auf dem Gelände der ehemaligen Steinkohlenzeche "Emil Mayrisch" in Aldenhoven ( Nahe Aachen / Köln ) wurde ein etwas über 2000 Meter langes Autobahn - Teilstück namens "TLS" für filmische Zwecke nachgebaut .

Da könnten solche Szenen spielen , da "Auf Streife" und "AS-die Spezialisten" m.W. auch in der Kölner Großregion gedreht wurden .

Die liegt natürlich auf einer Landstraße / B 58 / extra gesperrt für die Filmaufnahmen.

ItzSrexor
Fragesteller

Macht Sinn. Danke