Wann kommt Klinik am Südring?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Auf Streif- Die Spezialisten sind die doch dauernd da. Ist doch fast das gleiche

Ja schon aber wäre schön wenn ich wüsste wann noch mehr kommt.
Auf jedenfall mal Danke🤗

0

Die Serie wird genau bei den Filmstudios an meiner Arbeit gedreht.  Man sieht immer wieder Darsteller Krankenwagen usw.  Es werden neue Folgen gedreht.  Wann sie genau kommen kann ich nicht sagen. Vielleicht bei Sat 11 gucken. Echt ist die Serie nicht.

Cool danke❤️klar dass es nur gespielt ist, ich denke keiner würde ins Fernsehen wollen wenn es ihm grade sch**ße geht, vor allem passieren ja manchmal etwas peinliche Dinge😂

0

Auf SAT1 von 16:00-17:00Uhr von Montag bis Freitag (KEINE WIEDERHOLUNGEN)

Ständig gibt es neue Folgen.

Wie soll ich mich verhalten wenn mich mein "Kumpel" bloßstellt?

Hallo,

der beste Ballsportler war ich nie und werde es auch nie sein, aber bisher hab ich mich beim Volleyball Spiel in der Schule in meiner alten Klasse, mit meinen alten Kumpels trotzdem ganz gut angestellt, und wenn mal was nicht so lief haben wir es mit einigen Scherzen abgetan und ich habe hilfreiche Tipps bekommen, die kannten mich halt seit jeher. Aber seitdem ich in einer neuen Klasse, ohne meine alten Klassenkameraden bin, werde ich ständig in eine Situation gedrängt, bei der ich nicht genau weiß, wie ich sie bewältigen soll. Einer meiner neuen Leute, mit dem ich vorher ausßerschulisch über einen anderen Kumpel schon öfter Kontakt hatte, der sonst eh immer der mit der größten Klappe ist, kann sportlich "natürlich" mehr reißen als ich, besonders im Volleyball. Und bei jedem unsauberen Ballkontakt, oder einfach "interessanten" Spielzügen meinserseits kommentiert er herablassend, und so heißt es schon bald: "Der kann ja eh nichts! War ja wieder klar! Ganz toll! Mal wieder gut gemacht!". Ich weiß nicht, wie ich mit solchen Kommentaren umgehen soll. Einfach abtuen kann ich sie ja nicht, da er ja aktiv die Sichtweise der anderen, die er schon mehrere Jahre kennt, auf mich beeinflusst, bei denen konnte ich mich noch nicht so gut einfinden. Und selbstironisch darauf einzugehen tut mir dann selbst irgendwann weh. Wenn ich dann seine Fehler in den Vordergrund stelle, dann scheinen es alle zu überhören. Wie soll ich ihm kontern?? Was kann ich dagegen tun?? Wenn ich meine Schwächen ihm gegenüber eingestehe, dann sieht man ihm den Triumph förmlich an

...zur Frage

Fall von „Auf Streife“ oder „Klinik am Südring“?

Hallo!
Ich bin ein großer Fan von „Auf Streife“ und „Klinik am Südring“.
Hab grade eine Folge auf Youtube geguckt, bei der in den Kommentaren stand, dass es auch schon mal einen Fall gab, in dem eine Krankenschwester kollabiert ist, wegen einem Geruch (siehe bild)
ich finde die folge einfach nicht:(
wenn jemand die folge oder fas video dazu kennt, bitte mir sagen
dankeee:)

...zur Frage

Citroen Jumper /Ducato Motor ruckelt ESP/ ARG aus, tot?

Hallo Freunde,

Citroen Jumper Diesel, 2011.

stand heute Morgen nichts ahnend an der Ampel. War bereits 30min gefahren. Plötzlich massive Motorruckler. Ich sofort recht ran. Neustart. Motor lief, Gang raus, Füße vom Pedal - Drehzahl sprang allein auf um die 2000, ohne dass ich irgendwas gemacht hätte. Fing dann an zwischen Null und 2000 zu pendeln.

Display: Motor kontrollieren lassen, AGR und ESP nicht möglich (oder so in dem Wortlaut).

Neustart - Motor lässt sich nicht mehr starten. zündet, aber springt nicht an.

toll....

Der Wagen sollte auch noch ausgerechnet heute TÜV bekommen. Aus diesem Grunden wurden am WE Bremsen hinten komplett gewechselt. Seitdem gab es ein leichtes punktuelles Schleifen, was ich denke eher der Bremse zuzuordnen war und nicht dem Motorraum. Hatte mir nichts weiter gedacht, bin vllt. 100km gefahren und hätte es heute in der Werkstatt mal angebracht.

Lenkgetriebe wäre mal fällig. AGR-Ventil wurde vor keinem Jahr gewechselt. . LiMa ging auch schonmal kaputt, da Servoöl drauf tropfte.

Der wagen will auch gern den Motorölstand überprüft wissen, das haben wir haben definitiv frisch und voll. Mal hat er 3 Striche, mal 5, obwohl der Stab was anderes sagt.

Wagen wird heute Abend zur Werkstatt geschleppt.

Hat jemand einen Verdacht?

Viele Grüße

...zur Frage

Klinik am Südring, klar Hartz 4 Oper, aber es wird gesagt "echte Ärzte und Pfleger", sowie bei Auf Streife?

Sind das dann echte, die beurlaubt sind? Ich würde mich ja schämen aber andere vielleicht nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?