Filmpool bewerbung ab welchem Alter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach anschreiben und fragen :)
Ich habe heute bei Auf Streife einen Jungen um die 10 gesehen, also wird es möglich sein :)
Ihr müsst nur mal fragen ob man sich per Email oder wie bewerben kann :)

Einfach bei filmpool.de kostenlos registrieren und dann wird man angeschrieben wenn ein Casting in der nähe ist. (Kinder werden ab 5 j. Gecastet diese Castings gehen bis 15 j. Einschließlich) danach abwarten.... wenn wann passendes ist meldet sich filmpool 😉