Kennt jemand die Folge entweder bei Auf Streife die Spezialisten oder Klinik am Südring wo eine Krankenschwester als Geisel genommen wird?

3 Antworten

die folge ist von auf streife die spezialisten und heisst: garstige gewächse. die Krankenschwester ist linda bär und ja sie wird als Geisel genommen. ist die beste folge die ich kenne

xoxox941
Fragesteller

Danke dir🤗🤗

Hi, ich weiß es leider auch nich aber suche ebenfalls so eine folge. Hast du es mittlerweile schon herausgefunden?

lanutzer  18.11.2018, 11:27

garstige gewächse. so heist die folge