In welchen Folgen der drei Fragezeichen wird Bob als Geisel genommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei "Straße des Grauens" ist Bob auf jeden Fall verschwunden, oder da wo er sein Gedächtnis verliert (das ist bei "Der namenlose Gegner"), Bob wird dann eigentlich auch bei "Stimmen aus dem Nichts" von Clarissa Franklin als Geisel genommen. Wobei "Geisel" hier nicht so passt.. Es gibt einige mit Entführung, aber irgendwie fallen mir gerade wenige ein. Ich recherchier nochmal.

Skeletonreaper
Fragesteller

Vielen vielen Dank!

Der namenlose Gegner und Straße des Grauens kenne ich noch nicht. Habe sie mir sofort bestellt. Vielen Dank für die Hilfe!

Müsste "Die drei ??? und die Poker-Hölle" sein.

SalbertAmHof  24.07.2017, 15:03

Nein, das war doch was anderes.

tacky2017  24.07.2017, 15:05
@SalbertAmHof

Das neue Rätsel kann Justus schnell entschlüsseln und der Weg führt in die Kanalisation, wo sie ein Rebus-Rätsel finden. Jedoch wurden sie von Jackie verfolgt, der daraufhin Bob als Geisel nimmt und von Richie verlangt, ihm zu den 2 Millionen seines Onkels zu führen.

tacky2017  24.07.2017, 15:06
@tacky2017

Google mal die Zusammenfassung von Die drei ??? und die Poker-Hölle

Ligentchen  24.07.2017, 15:07

Hä nein, ich denke ebenfalls nicht, dass es das ist.

Skeletonreaper
Fragesteller

Ich kenne die Folge leider schon. Und ja, Bob und Peter werden dort als Geisel genommen. Trotzdem vielen vielen Dank

Bei "der 5. Advent" wird Bob zum Schluss als Geisel genommen... Und in "Geisterbucht" wird er entführt.

Kannst du mir auch mal alle nennen, welche du schon gelesen hast? Mich interessiert das Thema auch. Danke!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung