Gemälde. Kann mir jemand was zu den drei Gemälden sagen? Danke?

2 Antworten

Das, was bei "Bing" unter dem Namen Erich Kurz angeboten wird, ist leider ein wildes Sammelsurium von Künstlern, die mit dem Namen nichts zu tun haben. Aber meine Antwort: Landschaft und junge Frau sehr mittelmäßig, das Blumenbild ganz ordentlich. Ob man das verkaufen kann - schwer zu sagen.

Meine Einschätzung: Es gibt gerade zu viele Angebote und zu wenige Käufer.

Kerstin1880
Fragesteller

Das mit Erich Kurz vermutet eine Galerie aber wissen tut man es nicht genau aber vielen lieben Dank

Zum ersten Bild: ein professionell gemaltes Ölbild vom "Schwarzwaldmaler" Johann Papa (1910-1988). Seine Werke erzielten im Handel 140 – 440 US-Dollar.

Kerstin1880
Fragesteller

Vielen lieben Dank