Gelöschte Szene aus Harry Potter und die Kammer des Schreckens Netflix?

4 Antworten

Es gibt von Teil 1 & 2 eine extended Version mit zusätzlich Szenen. Die kann man sich z.B. auch auf Amazon Prime angucken, achte darauf dass du die extended Version nimmst. Ab Teil 3 gibt es sowas nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit sehr vielen Jahren mit den Werken

Ich habe die DvDs, allerdings die Version, in der die Malfoys nicht reinkommen, deswegen war ich etwas verwundert, als ich das grade gelesen habe. Es scheint wohl einfach unterschiedliche Versionen zu geben. Schade eigentlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️

Ja, dass ist glaube ich der Unterschied zwischen Kinoversion + Fernsehversion!

Finde solche Sachen auch doof! Gerade das wo er sich in dem Schrank versteckt + Draco zu Schranktür fast + die dann aber gerade raus gehen, eh er ihn auf macht, die Schrecksekunde fehlt mir auch. Oder wo Hagrid, einer Hexe die Dose mit den Fingernägeln aus der Hand schlägt. Ach da sind so viele Sachen,wo ich mich in manchen Filmen darauf freue + upps wieder mal die Kurzversion.

Ich habe die CD´s da ist das besser!

Ich wünsche Dir, eine schöne + gesunde restl. Woche! 🤓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das war die Kino Version oder auch eine uncut Version von Harry Potter wo die drin waren. Hatte es mal auf einer nicht ganz so legalen seite geschaut und mich gewundert warum da Szenen drin waren die, ich nicht kannte.