Gelnägel nach 4 Wochen wieder abmachen lassen?

8 Antworten

warum sollte das dumm sein ?

wenn es Dir nicht mehr gefällt, lass sie entfernen.

Die Dame kann sagen was sie will - schließlich wird sie für ihre Arbeit ja bezahlt.

Wenn Du Dich bei nicht wohl fühlst, dann wechsele einfach das Nagelstudio.

Kannst sie einfach raus wachsen lassen und  mit einem Nagelknipser  oder Feile selber kürzen. Wenn du die Nägel weg nimmst sind sie super dünn, biegen sich und reissen ein. Nicht angenehm. Man kann die Nägel auch mit Nagellack überstreichen, dass man die Übergänge nicht so sieht.

Die Dame hört sich wirklich nicht sympathisch an.
Jedoch gilt: der Kunde ist König.
Sie hat ja selbst gesehen dass du vorher keine Gelnägel hattest. Wenn du nun keine mehr möchtest ist das vollkommen in Ordnung. Es ist schließlich Ihr Job das wieder zu entfernen. Du bezahlst sie ja auch dafür. Wenn du dich trotzdem so unwohl fühlst kannst du natürlich auch zu einer anderen gehen. Das würde ich wahrscheinlich tun wenn sie so unfreundlich ist.

Gelnägel nach einem Tag wieder abmachen?

Ich war gestern in einem asiatischen Nagelstudio und habe mir gelnägel machen lassen. Bin mir jetzt irgendwie nicht mehr so sicher ob ich sie noch haben möchte. Kann man sie nach einem Tag wieder abmachen lassen,da ich angst habe das der Nagel abbricht und mein Naturnägel dann mit.

...zur Frage

Gelnägel das erste Mal?

Hallo:) ich möchte mir bald mal Gelnägel machen da ich meine Naturnägel total hässlich und kaputt finde. Aber wie läuft das eigentlich alles ab? Muss ich da erst anrufen und einen Termin ausmachen oder kann ich einfach in ein Nagelstudio gehen und mir dort die Nägel machen lassen? Und wie lange dauert das ganze und in welchem Bereich liegen die Kosten in etwa? Würde mich sehr über Hilfe freuen :)

...zur Frage

Gelnägel fallen ab durch Biotin?!

Hallo,

meine Schwester hat Gelnägel. Diese sind nach 2 Wochen abgefallen. Hat das etwas mit Biotin zu tun? Denn ihre "Nageltante" meinte das es etwas damit zu tun haben könnte, da vorher alles GUT gehalten hat.

...zur Frage

Gelnägel, soll ich sie nun machen lassen oder nicht :)?

Hi liebe Community:), Ich (15) bin nun schon seit 2 Wochen am Grübeln, ob ich mir Gelnägel machen lassen soll oder nicht. Ich habe da einige Fragen und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen :) 1. • Ich möchte sie nur einmal machen lassen und danach rauswachsen lassen (also nicht nachfüllen oder so) ist das eine Mal schädlich? 2. • Wie bekommt man die Gelnägel schneller ab, als sie rauswachsen zu lassen? 3. • Ich bin sportlich sehr aktiv (Turnen, Tanzen) brechen die Nägel also nicht allzu schnell ab? 4. • Kann ich das überhaupt mit Einverständnis meiner Eltern machen lassen, und schadet das eine Mal der Gesundheit meiner Naturnägel nicht? Ich freue mich auf alle Antworten und danke euch. LG Kelly <3

...zur Frage

Gelnägel bei dünnen Nägeln?

Ich würde mir gerne in den nächsten Tagen zum ersten Mal Gelnägel machen. Allerdings "blättern" meine Naturnägel an den Spitzen immer ab und sind dann vorne sehr dünn. Kann ich da trotzdem Gelnägel draufmachen lassen oder wäre das schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?