gelnägel selber entfernt.. jetzt naturnägel kaputt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nieee gelnägel selber heruntern nehmen !! ich bin nageldesingerin und ich muss heulen wenn ich das höre gg . Normal feilt man das alles runter bei gel ! Muss auch die nageldesignerin machen weil du selber nicht weisst was dein nagel und was das gel ist ! Jetzt kannst du nur noch eine naturnagelfeile kaufen oder eine polierfeile und dann die risse schließen sonst reisst das alles ein ! dann polieren das sie glänzen somit sind sie versiegelt und dann nagelhärter und regelmässig kurz feilen das der nagel weich ist ist normal weil du eben solange nägel drauf hattest . Jetzt muss das alles wieder rauswachsen kann sein das sie vorne auch reissen muss nicht sein ! Meine mutter hatte da s auch weil sie ich die nägel selber runter genommen hat und mir nichts sagte das dauert sicher länger viel erfolg das wird schon wieder

du musst ein nagelhärter drübr machen ich hab das selbe gemacht nach 5-7tagen waren meine wieder fester :)

Was möchtest Du wissen?