Gelnägel mit polygel?

1 Antwort

ja.... mit Übung klappt das schon, die gibts nämlich erheblich länger als Polygel... das klappt mit Übung und Lernwillen auch ohne die Mogelpackung Dualforms.

Aber wie gesagt - überlegs dir gut: du musst LERNEN, wie man es richtig macht und wie nicht und du musst den Umgang mit dem Material ÜBEN BEVOR du überhaupt dran denken solltest, damit an deine Nägel zu gehen.

Dann darfst du auch den Zeitfaktor nicht unterschätzen - ein komplettes "Set" Nägel hast du nicht mal eben in einer Stunde gemacht - Mit genug Erfahrung schaffst du das vielleicht in 3 oder 4 Stunden, ohne Übung kannst du froh sein, wenn du in der Zeit eine Hand schaffst.