Polygel gelnägel?

1 Antwort

Polygel geht auch nicht schneller als normales gel, denn auch hier brauchst du Haftschicht, Aufbau, Versiegler und dazwischen Deko und jede Schicht muss auch aushärten, bevor die nächste draufkommt... es modelliert sich nur einfacher, wenn man mal den Dreh raushat und es verläuft nicht und so spart es zwischenduch vielleicht etwas Feilarbeit.

Polygel ist auch nur Gel, daher kannst du auch deine normalen Gele damit kombinieren. Und ja...wenn dein Cleaner reiner Isopropylalkohol ohne Pflege-, Farb- und Duftstoffe ist, dann kannst du den natürlich als "Slip Solution" nutzen... ich kauf so oder so nie was anderes als Iso... Cleaner hatte ich genau einmal gekauft und danach nie wieder...