Gelnägel einmal oder mehrmals?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe gelnägel und bei einmal kannst du es schon belassen aber wie die anderen schon sagen es sieht mit der zeit echt ungepflegt aus. Ich spreche aus erfahrung. Wenn du sie aber länger haben willst musst du sie aufüllen lasen des kostet so um 10-40 Euro kommt auf das nagelstudio an

Klar kannst du es bei einmal belassen, allerdings sieht es dann während der "Übergangszeit" evtl. weniger schön aus. lg.

wenn du es machen lässt, dann wachsen sie natürlich nach einiger zeit raus, weil deine nägel ja wachsen. und wenn die gelnägel dann erst in der mitte des nagels beginnen, sieht das sehr ungepflegt aus. aber ich würde dir sowieso davon abraten, da du wie schon gesagt pilzinfektionen bekommen kannst. außerdem werden die fingernägel für gelnägel oben abgeschliffen, was sie dünn und brüchig macht.

Linker Hüftknochen schmerzt was tun?

Heei Leute...
Hab mal wieder ein Problem, hatte heute Vormittag schon zu dem Thema eine Frage gestellt.. Also seid gestern Abend tut mir so dolle mein Steißbein weh und dann ab heute Vormittag/Mittag auch noch mein Linker Hüftknochen und jetzt zieht es in meinen Unterleib rein und auch noch rechts am Hüftknochen und wieder nach hinter. Also eigentlich rundherum. Was kann das sein? Vllt Wachstum? Bin 14 Jahre alt und 1,72 groß... Und was kann ich dagegen tun? Am meisten tut mir mein Linker Hüftknochen weh und egal ob ich liege oder sitze es tut höllisch weh, beim Laufen geht's so...
Und ich weis ich muss zum Arzt gehen und das werde ich auch morgen aber ich würde gerne mal eure Meinungen hören was ihr denkt was das sein kann und was ich evtl bis morgen machen kann damit ich den Schmerz überdecken kann. Hab schon schmerztabletten genommen, hilft aber leider nichts...
Glg

...zur Frage

ABI nachholen mit 26

Abend,

wie im Titel beschrieben bin ich 26 und möchte noch einmal zur Schule gehen und mein Abitur nachholen. Nun plagen mich natürlich noch einige Fragen allen voran die ob ich zu alt bin um das jetzt nochmal anzugehen! Erstmal zu den eingangsvorraussetzungen: 26 Jahre HA Klasse 9 Abgeschlossene Berufsausbildung "Fachkraft für Lagerlogiostik" (Insgesamt 5 Jahre Berufserfahrung). 4 Monate Arbeitslos und nun Teilzeit in der Systemgastronomie würg.

Zur Zeit suche ich eine Vollzeitbeschäftigung in FFM in meinem alten Beruf, den ich aber aus Gesundheitlichen gründen nicht noch die nächsten 40 Jahre Ausüben kann (Bandscheibenvorfall). Die Schule sollte also neben dem Beruf zu absolvieren sein (Teilpräsenz?) und vllt. sogar den Unterricht an den Unterrichtstagen 2x anbieten (morgens und abends also). Vor möglichen aufnahmetests habe ich keinerlei bedenken, ich bin fit in Englisch und Mathe und denke das ich das Problemlos meistern würde.

Erfülle ich denn grundlegend die Aufnahmebedingung für mein Vorhaben? Es sollte auch eine anerkannte, seriöse schule sein bei welcher ich nach erfolgreich absolvierter Prüfung auch die möglichkeit habe noch zur Universität zu gehen.

Hat wer etwas ähnliches schon selbst hinter sich? Doppelbelastung Arbeit und Schule? Kennt wer Schulen in Frankfurt die ein solches Konzept anbietet oder vllt. eine anlaufstelle bei der ich mich darüber Informieren kann? Ist es noch vertretbar mit 28 oder 29 zur Uni zu gehen?

...zur Frage

Wie bereitet man sich am besten auf etwas vor?

Hallo, Ich habe ein kleines Problem unswahr werde Ich am 6.5.2015 ein Vorstellungsgespräch haben und Ich bin eher so ein Introvetierter Mensch oder vllt. Einfach zu schüchtern.

Doch Ich habe nur diesen eine Chance. Deswegen hab Ich mir gedacht hmm... Ja die Chance das Ich diesen Ausbildungs platz bekomme besteht 1 zu 1000 aber Ich will dieser 1ne sein koste was es wolle.

Mein ziel ist es sich Perfekt für diesen Beruf bzw. Diesem vorstellungsgespräch vorzubereiten damit mein Ich genau so wie in diesen Filmen wo jemand einfach sich auf diese eine sache konzentriert und am Ende als total entschlossen und ohne stress erledigt.

Was Ich schon gemacht habe: Ich muss in vorstellungsgespräch eine Teamaufgabe und ein einzelgespräch machen.

Deswegen war Ich gestern bei einer zufälligen veranstalltung für Ausbildungen wo man sich über die jeweiligen Berufe Informieren kann. dort wahr auch genau die Firma wo Ich mich beworben hatte ein junger mitarbeiter erklärte mir dann sogar was die Teamaufgabe ist und wie das damals bei ihm wahr Ich habe dann noch ein stand gefunden wo man bewerbungs Tipps sich mitgeben kann der Mann dort war sehr freundlich und gab mir sehr viele hilfreiche Tipps.

Doch nun Hab Ich nicht genug Ich will noch mehr Ich will genau einstudieren Was Ich sagen will und nicht das ich dann da rum sitze und Ehm... Ehmm.. Sage....

Ich will diese 1 Chance sein!!

Mein Problem ist ich bin sehr leicht abzulenken bedeutet also das Ich mich nicht immer zu 100 prozent bei einer sache bleiben kann und mir sozusagen labgweilig wird und ich dann was anderes mache.

Deswegeb würde ich gern Tipps bekommen wie ihr das macht viel zeit bleibt mir nicht mehr viel. :) ich bedanke mich schonmal für jede antwort.

...zur Frage

Die Post kommt nicht an

Hi

Meine Mitbewohnerin und ich erwarten seit einiger Zeit mehrere Päckchen. Wir sind zu der Zeit, wenn die Post kommt immer alle auf Arbeit, darum reiße ich jeden Abend den Briefkasten auf und hoffe, einen gelben Zettel darin zu finden... doch seit Wochen: nichts.

Einmal ist ein Brief gekommen, also muss ja jemand die Post bringen. Letzten Freitag hatte ich dann frei und habe gehofft einen Postboten zu erwischen. Tatsächlich hat es dann auch zur Post-Zeit geklingelt und man hört ja eig. meistens schon, wenn es die Post ist, weil die meist sehr ungeduldig sind und gleich mehrmals klingeln.

Da um diese Zeit normalerweise auch nie jemand zu Hause ist und sich sonstiger Besuch bei uns meistens vorher ankündigt, wüsste ich auch nicht, wer sonst geklingelt haben sollte... aber jedenfalls war ich grad unter der Dusche und konnte nicht aufmachen -.-

Bin danach aber gleich zum Briefkasten gerannt.. und wieder war er leer.

Kann es sein, dass der gelbe Zettel vllt. einfach vergessen wird und unsere Päckchen seit Tagen auf der Post liegen oder so? Ich mache mir langsam echt Sorgen und weiß nicht, was ich machen soll..:(

Habt ihr eine Idee?

LG

...zur Frage

Fliegen mit leichter Mittelohrentzündung?!

hi, ich habe seit zwei-drei tagen eine leichte mittelohrentzündung (war heut morgen schon beim arzt) und nehm seit heute diclo-dispers (declofenac-natrium) (insgesamt 5 tage lang). allerdings fliege ich bereits übermorgen nach hamburg. mein arzt meinte das würde schon gehen. jetzt wollte ich mal fragen ob jemand schon eine ähnliche erfahrung gemacht hat und wie es ihm/ihr dabei/danach ging. (hab ziemlich große angst, meinem ohr zu schaden, kann aber die reise nicht absagen). vllt habt ihr noch den ein oder anderen tipp, wie ich den flug halbwegs angenehm gestalten könnte? bzw was ich nach dem flug meinem ohr gutes tun könnte? glg inibieni92

...zur Frage

Gelnägel trotz Kontaktlinsen?

Wie schon in der Überschrift erwähnt möchte ich gerne wissen ob ich Gelnägel trotz Kontaktlinsen haben kann. Ich habe weiche Kontaktlinsen. Meine Angst ist das ich durch die Gelnägel nicht die Kontaktlinsen raus bekomme. Habt ihr einen Tipp für mich wie ich GelNägel trotz Kontaktlinsen tragen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?