Wann fragt man im Nagelstudio nach dem Design?

4 Antworten

Hi, also ich mache es immer so das ich direkt das design zeige und die sich das eigentlich immer direkt merken und während sie dabei sind die nägel zu machen, dann nochmal so ein paar kleinigkeiten nachfragen z.b wenn auf dem bild auf einem nagel herzen waren dann fragen sie nach ob du mit oder ohne herz willst und wenn ja wie viele ect..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chrzlyte
Fragesteller

Okey, danke ich werde nächstes Mal gleich nachfragen!! :)

Du musst denen einfach sagen wie du die Nägel haben möchtest, bevor die anfangen

Wann sagst du denn dem Friseur wie die Haare geschnitten werden sollen?

Sicher bevor er/sie zu schneiden beginnt.

Genau so machst du es auch im Nagelstudio. Nimm ein Bild mit und zeig es vor bevor du deine Hände zum behandeln reichst. Besprich das was du haben willst, man wird dir dann auch gleich sagen ob es möglich ist.

Bevor es los geht solltest du sagen was du möchtest und die Bilder zeigen. Damit er oder sie weiß was gemacht werden soll.