Gelkugeln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe erst vor kurzem auch solche bei einer Bekannten gesehen. Die hat gemeint, man könne die einfach trocknen lassen (was recht lange dauert) dann schrumpeln diese zusammen und wenn man die wieder braucht, lässt man sie im Wasser wieder aufquellen. Ich weiß nicht, ob das mit allen funktioniert, aber vorstellen könnte ich es mir schon.

Meine hab ich zurück in den Behälter getan und dann mit Wasser gefüllt. Bis jetzt funzt das so. Redest doch von so Kugeln, die Wasser speichern, oder?

Rina1234
Fragesteller

ja, danke

vielleicht in einem schuhkarton im kelelr oder so :D