Geldstrafe für Klimakleber wird erhöht, findet ihr das fair?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 77%
Nein! 23%
DreiGegengifts  21.02.2024, 17:54
Geldstrafe für Klimakleber wird erhöht

Quelle?

SosukeB
Fragesteller

Internet

Zitrone273  21.02.2024, 17:57

Er hat nach einer Quelle gefragt. Nenn eine Quelle. Ich höre? Mich interessiert sie auch sehr.

SosukeB
Fragesteller

Kleine Zeitung

1 Antwort

jede Straftat wird u.a. nach der Tragweite/Auswirkung bemessen, vermutlich auch danach, ob es sich um eine Wiederholungstat handelt

ich kann mir also nicht vorstellen, dass die Strafen für die Klimakleber erhöht werden - es würde mich interessieren, woher diese Information stammt, die du vorliegen hast