Geldschein rot gefärbt?

4 Antworten

geh zur Bank und tausch ihn um, wenn dir die Farbe nicht gefällt

Tosh987
Fragesteller

wer sagt das? rot ist einer meiner lieblingsfarben.

Tosh987
Fragesteller
@barolo86

Im fotoalbum klebt schon ein von mir höchstpersönlich angepinselter Schein.

Ich würde diesen deshalb gerne möglichst ohne komplikationen bei der Tanke ausgeben - ist aber wahrscheinlich nicht möglich :( Ausserdem hängen da sowieso viel zuviele Kameras

Ich würde mit dem Schein zur Bank gehen. Die werden dich vielleicht fragen, wo du den her hast (ob der aus einem Raub stammt). Wenn du aber erklärst, woher du den hast, dann werden sie ihn sicherlich anstandslos umtauschen.

Dann würde ich mal mit dem Schein zu einer Bank oder der nächsten Polizeistation gehen. Bezahlst Du damit und er ist wirklich gestohlen, dann bist auch Du dran

Du kannst den bestimmt bei der Bank umtauschen ,

kann man bei zerrissenen Geldscheinen ja auch tun..