Quatsch schämen :-) Klar kannste das machen- aber beachte: Immer auch die Handbremse ziehen beim Parken- dafür ist die da. ein Gang kann mal rausspringen und das Auto rollt los = Kein Versicherungsschutz!

...zur Antwort

Ps: guck mal nach- für den Preis, wenns denn schon ein Benz sein muss- da kriegste schon einen CL oder sogar ein CLK 200 Coupe.... Aber solch einen Dampfer zu fahren- macht doch keinen Spaß!

...zur Antwort

Ob Anfängerauto oder nicht- ich halte da gar nichts von. Für einen Anfänger ist das Teil schlichtweg zu groß- dann säuft er viel und ist schwer und behäbig. Da gibt es wahrlich bessere Autos! Lass den mal Taxi sein und gut is! Und bei der Maschine- aufgrund des Gewichtes- verbrauchst Du noch mehr Sprit als bei dem Größeren (schon Kompressor? weiß ich jetzt nicht.) Da wirste nicht glücklich mit, glaub mir! Die Dinger werden zu billig vertickt, meist nach Afrika oder Osteuropa- die will keiner haben. Guck mal bei autoscout oder so. Finger weg davon!

...zur Antwort

Etabliert bedeutet soviel wie "von der Masse der Gesellschaft angenommen oder akzeptiert". Wenn ich ein etablierter Künstler bin, dann habe ich einen Namen, kann mehr für mich und meine Kunst verlangen. Picasso ist etabliert- ich bin es nicht, weil ich zu nbekannt oder weil ich Dilletant bin.... wie auch immer.

...zur Antwort

musste extra machen. Der Anshcluss wird geschaltet und gut is.

...zur Antwort

kannst du ohne sorgen essen! und in speck kommen keine salmonellen- ist nur bei hühnerfleich/ -ei.

...zur Antwort