ist nestea und nestle dasselbe?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Nestlé ist eine riesige Firma, die bei Weitem nicht nur was mit Schokolade zu tun hat. Nestea ist einfach ein Produkt. Bei Wikipedia kannst Du auch nachlesen, dass viele andere Marken eigentlich auch unter Nestlé laufen, z.B. die Hundefuttermarke Purina, Wagner Tiefkühlpizza (z.T.) oder auch die Baby- und Kinderprodukte von Bübchen. Allerdings wird es bei Nestea viel deutlicher, dass es von Nestlé kommt, da sollte auch das Nestlé-Logo irgendwo auf der Verpackung sein ;)

nestle ist der Hersteller. nestea, nescafe etc. sind alles produkte davon...

nestea ist der eistee von nestle, nesquik usw gehören auch zu nestle lg kekskindj

ja ich glaub das kommt beides von der firma nestle

Nestea ist eine gesachützte marke der nestle, wird aber produziert und gehört der coca cola.

nein sie sind nicht einer Fabrik, die Namensähnlichkeit ist in diesem Sinne nur ein Zufall !

Quatsch! Stammt alles von nestle!

0

Ein Produkt von Nestlé


Nestea: Vertrieb durch Coca-Cola, Schutzmarke der Société des Produits Nestlé S.A. (Schweiz). Produkte: Pfirsich, Grüntee Citrus, Waldfrucht, Citrus, Weißer Pfirsich Light und Zitrone (alle seit 2008 auch als 1,5-Liter-PET-Einwegflasche erhältlich), Vitao (Rooibos Tea, Green Tea), Mango-Ananas (2011 neu eingeführt).


http://de.wikipedia.org/wiki/Nestea#Nestea

Nestle ist einer der größten Lebensmittelkonzerne der Welt. Egal ob nestea oder Schokozeugs - das sind nur 2 von vielen Produkten.

nestea = eisteemarke von nestle = bööööööse ^^

wenn du die verpackung anstiehst, steht übrigens bestimmt irgendwo Nestlé AG

Nicht unbedingt.

Schau mal, ob bei "Loreal" Nestle draufsteht. Ich habe es bis jetzt nicht gesehen.

0

Was möchtest Du wissen?