Geldautomat - Einzahlung technischer Fehler - Was tun?

4 Antworten

Das passiert und du brauchst keine Sorge haben. Geldautomaten sind auch nur Maschinen.

Der Beleg ist dein "Beweis" und das ganze ist sicher auch über die Überwachungskamera und sonstige Mechanismen nachvollziehbar. Zudem sind deine Geldscheine höchstwahrscheinlich im "Fehler-Topf" gelandet.

Also morgen ab zur Bank, dann kriegste entweder dein Geld oder die Buchung wird nachgeholt. :-)

Morgen ist auch noch ein Tag.

Am besten gehst Du persönlich hin und klärst das.

Dann gehst du halt morgen zur Bank. Nur die kann das klären!!

Ist aber Regiestriert, morgen zur Bank ! Mfg.