Geld verlegt. Wie erinnert man sich wieder

8 Antworten

Ich versuche, mich zu erinnern, wann ich zuletzt etwas davon bezahlt habe. Und dann gehe ich in Gedanken den ganzen Weg noch einmal.

Wenn ich etwas ganz besonders "gut" weg gepackt habe, dann versuche ich mich zu erinnern, welche Gedanken und mir bezüglich des Aufbewahrungsortes eingefallen sind. Auch die verworfenen Gdanken und deren Gründe können da wichtig sein.

Ansonsten fange ich an, gründlich aufzuräumen. So begegne ich immer wieder Dingen, die ich vor einer Zeit mal gesucht habe und sogar dem gewünschten Gegenstand.

such an den stellen wo du schon mehrfach geguckt hast wieder am besten mit einer anderen person .. vor paar tagen hab ich mein portmonnaie "verloren" in einer tache 3-4 mal geguckt am ende findets meine ma in der tasche und ich schieb voll die panik^^

Vllt hast du es auch einfach nur ausgeben?! Falls du neue Sachen hast mit Etikett dran, die du vorher nicht hattest, solltest du Verdacht schöpfen.^^

Hallo! Versuche Dich zu erinnern, an welchem Tag Du das Geld zuletzt gesehen hast und was Du an diesem Tag in Deiner Wohnung getan hast. Während Du Dich erinnerst, gehst Du langsam durch Deine Wohnung und schaust nicht gezielt umher sondern betrachtest eher die Umgebung. Hört sich bisschen "psycho" an, aber so stehen die Chancen gut, dass Dir wieder einfällt, wo Du das Geld hin gelegt hast. Viel Erfolg!

Du um wieviel Geld handelt es sich? wenn es nur 12,50Euronen sind kannste morgen weiter suchen und Dir das Geld bis dahinn borgen! Oder geh einfach den Weg an welchem Du das Geld noch hattest von vorne Durch und das so lange bist Du Dein Geld gefunden hast! Und wenn es die ganze Nacht ist! Und wenn Du es nicht findest haste es vergessen es bei der Bank abzuheben!Du denkst Du hast es und es liegt noch im Geldscheinautomaten!. Da wird es nach einigen Sekunden wieder zurück gehohlt! Hats da inzwischen mit jemandem gequatscht?Ich weiss es nicht Du musst das wissen!