Raupen in der Wohnung?

 - (Wohnung, Haus, raupe)  - (Wohnung, Haus, raupe)

3 Antworten

Danke für euer Antwort!!!Mag sein, dass sie durch die offenen Balkontür kommen wenn. aber ich sehe im ganzen Garten keine einzige Raupe :-( warum dann in der Wohnung?, Hab nur seit August viele Heuschrecken im Garten, sehr ekelhaft für mich.....klettern überall herum, auf Blumen, Sträuchern, Zaun, Fenstergitter.....und sogar in der Wohnung hatte ich einen....Diese "Hüpferei" und "Fliegerei" ;-( Wohne im Erdgeschoß und hab einen ca. 20 m2 Garten dabei, schon mit Blumen Sträuchern und Bäumchen...... So eine große wie heute hatte ich noch nicht, wenn ich nicht am Shaggy-Teppich genau schau, steig ich drauf :-(... Hab Parkettboden in der Wohnung.....

An sich nicht schlimm, wenn die nicht gerade aus einem Beutelager eines Marders gekrochen kommen.

Wohnst Du im Erdgeschoss / im Grünen / in der Nähe Landwirtschaftlicher Flächen?

Hat Dein Haus Holzfußböden oder Beton?

Sie sind vielleicht durch eine offene Türe reingekommen. Bring sie nach draußen. Habt ihr Bäume wo du sie dran setzen kannst? Sie werden sich vielleicht im Frühjahr entpuppen und bunte schöne Schmetterlinge werden

Was möchtest Du wissen?