Geld verdienen mit 14 Internet/Reallife?

4 Antworten

hmm keine Ahnung

frag doch in einem Café oder Eisdiele nach ob die ne Aushilfe suchen

Als ich 14 war hab ich alte Klamotten auf Ebay-kleinanzeigen verkauft ;D. Die haben sich echt gut verkauft

Teilzeitjobs sind mit 14 noch nicht erlaubt. Du könntest nur Sachen wie Rasen mähen, Zeitung austragen, Babysitten etc machen. Du könntest natürlich auch eine erfolgreiche Instagramseite machen (beispielsweise Memes) und dort wenn du groß bist Produkte vermarkten. Das ist jedoch schwer, zeitaufwendig und Glück.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Ich mähe den ganzen Eltern Menschen im Ort den Rasen, die sind glücklich ich bin glücklich und bekomme immer bisschen Geld dafür :D

Das sind die Möglichkeiten womit du als 14 Jähriger Geld verdienen kannst

https://schuelerjobs.de/Sch%C3%BClerjobs-ab-14-Jahre.html

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
KaizoKonpaku
Fragesteller

Danke für die Antwort. Und cooles Vermouth Profilbild :)