Was kann man mit 14 Jahren machen um etwas Geld zu verdienen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal in das Zeitungsblättchen eures Ortes schauen oder in den Supermärkten in eurer Nähe nachfragen, ob die Jobs haben.

Nachhilfe, Babysitten, Hundesitten... die meisten Supermärkte nehmen leider erst Packhilfen ab 15 oder 16... ihr könnt aber auch imSuperkmarkt einen Aushang machen und für ältere Nachbarn einkaufen oder putzen oder so, da macht ihr dann auch noch was Sinnvolles :)

zeitung austragen reicht doch an geld^^bei mir jedenfalls^^naja ich würde wirklich mal fragen ,ob ich für ältere leute einkaufen gehen kann oder so...

zeitungen austragen oder flyer austeilen. babysitten. wenn du gute noten hast in jungen klassen nachhelfen . illegales, ka ^^

Ihr könntet wenn ihr was zusammen machen wollt mit Hunden spazieren gehen, ntürlich nur wenn ihr die nötige Erfahrung dafür habt;) Ansnsten könntet ihr Nachhilfe geben oder Aktien kaufen...