Hallo erstmal Ich habe das gleiche Problem mit meiner Balenciaga Tasche, ich finde auch keine website wo ich prüfen kann ob Sie echt ist. ;(. Als Ich in Google Bildersuche nach der Tasche gesucht habe, habe ich nur ein Beitrag gefunden. Nirgendwo wird Die Tasche sonst verkauft als auf fashionophile oder ?

Hier ein Foto von ihr :

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

hmm keine Ahnung

frag doch in einem Café oder Eisdiele nach ob die ne Aushilfe suchen

Als ich 14 war hab ich alte Klamotten auf Ebay-kleinanzeigen verkauft ;D. Die haben sich echt gut verkauft

...zur Antwort

Ich äußere mal meine Meinung...

bestimmt hat dieses Mädle  bestimmt ein Problem mit dieser Ipad Sache ...

hat vllt über übertrieben ( man weiß ja nie )

ich würde dir raten rede mit der Schule

Ich glaube keine Schule hat keine ;Angebote; für Familien aus sozialschwachen Familien (sagt man sozialökonomisch schwach ? oder was ach keine Ahnung ich schweife vom Thema ab )

Ich glaube jede Schule hat doch ein Förderverein oder ? Bei uns war das so wer kein Geld hatte wurde vom Förderverein geholfen !

Wer weiß wo du wohnst ? Das nächste mal nur die Wahrheit sagen und beim Thema bleiben

Adieu Charlotte

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.