Geld verdienen mit 13 wie?

2 Antworten

Hey!

Wenn du 13 bist kannst du diverse Jobs ausüben.

Dazu zählen folgende:

  • Nachhilfe geben: Wenn du mal mit paar Lehren sprichst, ob sie jemanden kennen, der Nachhilfe benötigt hast du recht schnell viele Potenzielle Kunden mit denen du circa 10-15 Euro pro Stunde verdienst.
  • Zeitung austragen: Ruf einfach mal bei deiner Regionalen Zeitung an und frage, ob du für sie Zeitungen austragen kannst
  • Dienstleistungen wie Babysitten
Siuuu667
Fragesteller

Ich bin aber nicht so wirklich gut in einem Fach

Brain300  17.11.2023, 16:27
@Siuuu667

Dann fällt das entweder weg oder du arbeitest an deinen Qualifikationen. AM besten wäre natürlich ein gesuchtes Fach wie Latein oder Mathe.

Siuuu667
Fragesteller

Wo muss ich anrufen wenn ich in Düsseldorf wohne?

  1. Nachbarschaftsdienste: Bieten Sie Dienstleistungen in Ihrer Nachbarschaft an, wie Rasenmähen, Schnee schaufeln, Hunde ausführen oder Babysitten. Sprechen Sie mit Ihren Eltern und Nachbarn, um Möglichkeiten zu erkunden.
  2. Online-Nachhilfe für Gleichaltrige: Wenn Sie in einem bestimmten Fachgebiet gut sind, könnten Sie anderen Schülern Nachhilfe geben. Dies könnte persönlich in Ihrer Nähe oder online über Plattformen wie Zoom erfolgen.
  3. Verkauf selbstgemachter Produkte: Wenn Sie kreativ sind, könnten Sie selbstgemachte Produkte herstellen, wie handgemachte Schmuckstücke, Kunsthandwerk oder Leckereien, und sie lokal verkaufen oder über Plattformen wie Etsy.
  4. Beteiligung an Wettbewerben: Suchen Sie nach Wettbewerben oder Veranstaltungen für Kinder in Ihrer Gemeinde. Dies könnte Kunstwettbewerbe, Schreibwettbewerbe oder Sportveranstaltungen umfassen, bei denen es Preise zu gewinnen gibt.
  5. Online-Fragebögen und Umfragen: Einige Plattformen ermöglichen es Jugendlichen, an Online-Umfragen teilzunehmen. Beachten Sie, dass nicht alle Umfrage-Websites für Personen unter 18 Jahren geeignet sind, daher ist es wichtig, dies zu überprüfen.
  6. Babysitting: Wenn Sie verantwortungsbewusst sind, könnten Sie Babysitting-Dienste für Familien in Ihrer Nachbarschaft anbieten.
  7. Zeitungszustellung: Einige Gemeinden suchen nach Jugendlichen, die Zeitungen austragen. Dies könnte eine Möglichkeit sein, Geld zu verdienen.
  8. Verkauf von gebrauchten Artikeln: Verkaufen Sie nicht mehr benötigte oder gebrauchte Gegenstände, wie Kleidung, Bücher oder Spielsachen, auf Flohmärkten oder Online-Plattformen.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung