Geld machen mit 14?

3 Antworten

Du meinst Geld verdienen.

  • Mit der Einwilligung und Verwaltung deiner Eltern in Kleinanzeigen-Websites Anzeige schalten
  • Als Aushilfe in Geschäften dienen
  • Zeitungen austragen
  • ...
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mahdi361
Fragesteller

Wie funktioniert das genau mit dem kleinanzeigen?Was meinst du genau

Julian567  21.12.2023, 21:33
@Mahdi361

Also in Österreich gibt es zum Beispiel willhaben.at , damit kann man gratis Anzeigen schalten, sprich: Sachen verkaufen. Am besten geht das mit der Einwilligung und Verwaltung deiner Eltern.

In Deutschland gibt es zum Beispiel Kleinanzeigen, Shpock, Vinted, usw.

Zeitungen austragen

Prospekte verteilen

Nachhilfe geben

Leichte Hausarbeit

Tiersitting

Leichte Gartenarbeit

Einkaufshilfe

Älteren Menschen Gesellschaft leisten