Geld lässt sich nicht an Rossmann überweisen?

4 Antworten

Das ist eine normale IBAN mit 22 Stellen. Hast du versehentlich eine Zahl zu viel eingegeben?

eingeschlafen
Fragesteller

Nein ich habe die Zahl 3 mal kontrolliert.

Dann wirst du dich vertippt haben. Die hat 22 Stellen und sollte korrekt sein.

Habe es gerade mal getestet: Die IBAN ist gültig. Es handelt sich um ein Konto bei der Commerzbank in Frankfurt am Main.

eingeschlafen
Fragesteller

Warum wurde mir dann angezeigt dass sie zu lang ist? Ich bin mir sicher dass ich die richtige eingegeben habe