Aldi Talk mahnung bezahlmöglichkeiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht musst du doch beim Aldi an der Kasse Guthaben kaufen, so dass nach dem Aufladen des Handy-Kontos das Geld, was du schuldest, automatisch wieder abgezogen wird?

Prototyp95 26.02.2017, 19:20

das kann ich eigentlich ausschließen da ich dies schon versucht habe... ich kann nirgendswo anrufen da sozusagen meine karte gesperrt ist danke für deine Antwort

0

Du musst doch auf deinen Kontoauszügen die Kontonummer von Alditalk erkennen können.

Prototyp95 26.02.2017, 17:19

Danke dir daran habe ich nicht gedacht

0

Rufe morgen den Absender der Mahnung an und frage dort nach. Wie sollen wir das wissen?

Prototyp95 26.02.2017, 17:12

Wenn du es nicht weißt einfach nicht kommentieren... ?

hier gibt es bestimmt leute die eine mahnung wie ich bekommen haben oder irre ich mich da ?

das ding ist da gibt es auch keine nummer auf dem Brief

das Brief wurde automatisch erstellt...

0
Mignon5 26.02.2017, 17:15
@Prototyp95

Ich habe versucht, dir zu helfen. Glaubst du, jeder kennt die Bankverbindung deiner Mahnung? Wenn andere auch eine Mahnung bekommen haben, heißt es noch lange nicht, dass du auf dasselbe Konto überweisen mußt. Firmen haben häufig mehrere Konten. Oder möchtest du auf das falsche Konto überweisen?

Sei froh und dankbar, wenn sich jemand die Mühe macht, dir zu helfen!

0
anti45 26.02.2017, 17:16

Wie bist du denn drauf, ich weiss wenigstens wie mein Konto aussieht. Möchtest du die Antworten vorher zensieren?

1
anti45 26.02.2017, 17:17

@Mignon5, das war nicht fuer dich gemeint!

1
Mignon5 26.02.2017, 17:19
@anti45

@ anti45

Das wußte ich. Aber danke für den Hinweis. :-)

0

Was möchtest Du wissen?