Gelber Strich auf der Hand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nicht sonderlich tragisch aus, wenn er sich weiter verfärbt oder schlimmer wird solltest du das aber vom Hausarzt anschauen lassen. Könnte einfach nur irgendein Vitamin oder Mineralmangel sein.
aber wenn es nicht weggeht, oder schlimmer wird oder anfängt zu schmerzen auf jeden Fall anschauen lassen

Es sieht nicht schlimm aus. Beobachte die Stelle aber trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

War das früher einmal blau?

Druckstellen verfärben sich etwa sieben Tage nach dem Druck gelb-gn. Abwarten bis es vergeht.

Lama15374
Fragesteller

Ne war es nicht, aber danke