Welcher Stift bzw. Farbe Hält am längsten auf der Haut/Hand?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten eignet sich Henna!Gibt es in Schwarz und Braun-Rötlich! Das hält mehrere Wochen, auch wenn du regelmäßig deine Hände wäscht! Alles andere läßt sich nach kurzer Zeit abwaschen!

Brauer0105  11.12.2009, 23:53

Vielen Dank für den Stern!

Es gibt Hautmalstifte ( Rettungsdienst )

Sie halten deutlich länger als Eddings auf der Beschaffenheit der Haut

www.Helbig.de

Da gibt es extra Stifte für Hautmalerei. Z.B. die Inder oder viele andere Völker machen das. Wie diese Stifte heißen weiß ich aber nicht. Aber googel doch einfach mal nach "Hautmalerei". Die halten mit Sicherheit sehr lange.

Schwarzer Edding! Ging bei mir -trotz schrubben- über 4 Wochen nicht richtig ab!