Gelber Stern/Planet am Himmel?

4 Antworten

Hallo,

auffällig gelb leuchtet um diese Zeit momentan der Mars in Richtung Ost bis Südost.

Ebenfalls sehr hell aber weinger gelb findest Du dann außerdem Jupiter in Richtung Süd bis Südwest. Links neben Jupiter leuchtet etwas kleiner und fahler auch noch Saturn.

Ist immer sehr intelligent, keine Himmelsrichtung zu nennen.

Richtung SW sind Saturn und Jupiter derzeit knapp überm Horizont zu sehen.

Sehr intelligent ironisch zu sein. Kann man das nicht nett sagen, du regst mich richtig auf junge

0
@vHxpno

Oh, das TUT mir aber leid JUNGE. Kann man die Frage nicht gleich vernünftig stellen, JUNGE, denn sowas regt mich auf.

0

Könnte die Sonne sein.

nein

0
@Snifyz

Ich befasse mich schon lange mit Planeten und Sternen und sehe auf einem Programm, ob es sich um einen Planeten oder einen Stern handelt (mit dem entsprechendem Namen).

0

Was möchtest Du wissen?