Gelber (Raucher-)Fuß?

4 Antworten

Ich glaube das liegt weniger am Rauchen sondern weil Deine Füße zu oft in geschlossenen Schuhen stecken. Das gelbe was Du da siehst ist Hornhaut.

Ich bin auch Raucher habe aber weder gelbe Füße noch Finger. Wieso meine Finger durch das Rauchen nicht gelb werden bei anderen Rauchern schon weiß ich nicht

Ich bin mir nicht so ganz sicher, was Du hier hören willst?

Ich würde zum Arzt gehen. Was anderes ist da nicht sinnvoll!

Man darf durchaus - aufgrund deiner anderen Fragen - deine Lehrerlegende bezweifeln.

Aber generell: medizinische Probleme sollte man beim örtlichen Medizinmann, auch als Arzt bekannt, lösen lassen.

Hallo,

naja, die gelbe Hand kommt aber, weil man die zigarette zwischen den Fingern hält, das kan ja beim Fuß nicht sein.

Raucherfüsse haben Durchblutungsstörungen, wie du in den folgenden Bildern sehen kannst, da bist du wohl nicht dabei

raucherfuss – Google Suche

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Rauchen, Füße)