Haut am Fuß schält sich nach dem Baden?

Nach dem Baden (noch feucht) - (Haut, Füße) Nach dem Baden (noch feucht) - (Haut, Füße) Nach dem Baden (noch feucht) - (Haut, Füße) 1-2h später (trocken) - (Haut, Füße) Trocken - (Haut, Füße) Trocken - (Haut, Füße) Trocken - (Haut, Füße) Trocken - (Haut, Füße)

5 Antworten

... das ist einfach so was wie eine abgestorbene Hornhaut .. das hab ich auch .. und nach dem Baden ist das aufgeweicht und lässt sich schmerzlos entfernen .. wenn es trocken ist musst du einen Hornhauthobel einsetzen .. um das weg zu bekommen ...

... Voila ! ...

Also kein Fuspilz

0
@Franz186

Also kein Fuspilz

Für mich ist das sehr verdächtig in Richtung Fußpilz!

0

Eincremen ist da das einzige was hilft und dann Socken drüber und das 2-3 mal die Woche. Wie auch ein Fußbad

Füße mal versuchen einzukrämen und nen stein benutzten gegen hornhaut

Das ist sehr verdächtig für einen chronischen Fußpilz.

fusspilz

Des sieht doch normal ganz anders aus

0
@Franz186

Das kommt auf den Pilz und die Resistenzlage des Organismus an. So wie in den Abbildungen kann ein Fußpilz durchaus auch aussehen.

0

Was möchtest Du wissen?