Haut am Fuß schält sich nach dem Baden?

Nach dem Baden (noch feucht) - (Haut, Füße) Nach dem Baden (noch feucht) - (Haut, Füße) Nach dem Baden (noch feucht) - (Haut, Füße) 1-2h später (trocken) - (Haut, Füße) Trocken - (Haut, Füße) Trocken - (Haut, Füße) Trocken - (Haut, Füße) Trocken - (Haut, Füße)

2 Antworten

Eincremen ist da das einzige was hilft und dann Socken drüber und das 2-3 mal die Woche. Wie auch ein Fußbad

... das ist einfach so was wie eine abgestorbene Hornhaut .. das hab ich auch .. und nach dem Baden ist das aufgeweicht und lässt sich schmerzlos entfernen .. wenn es trocken ist musst du einen Hornhauthobel einsetzen .. um das weg zu bekommen ...

... Voila ! ...

Franz186
Fragesteller

Also kein Fuspilz

Hideaway  01.11.2015, 22:27
@Franz186

Also kein Fuspilz

Für mich ist das sehr verdächtig in Richtung Fußpilz!