Gelber Pullover?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nicht mein Geschmack 67%
Cool 33%
Sehr gut 0%

5 Antworten

Kann man durchaus tragen - sieht gar nicht schlecht aus und passt auch zu vielem. Ansonsten muss der Pullover, der für mich persönlich eher beige als gelb ist, vor allem DIR gefallen, denn es ist dein Leben & dein Style :) Was die Anderen sagen sollte gar nicht maßgebend sein, denn es ist dein Leben und es muss dir gefallen was du anhast :)

Nicht mein Geschmack

der sieht nicht sehr gelb aus, eher beige.

Beni123502
Fragesteller

Das kommt auf dem Bild so rüber

Steht nicht jedem und erinnert zumindest mich immer an IKEA.

Nicht mein Geschmack

das ist cremefarbend und nicht gelb digggerrrrr

Nicht mein Geschmack

das ist nicht gelb sondern beige

und erinnert mich an Sackleinen

Beni123502
Fragesteller

Das kommt auf dem Bild so rüber