Gelber Ansatz, wie kriege ich ihn weg?

1 Antwort

Hast Du mit dem no orange Shampoo, oder no yellow Shampoo gewaschen?

Ich tendiere auch zu der Abmattierung mit Deiner bewährten Wella Illumina .

Lieber nochmal Geld dranhängen, als mit gelben Haaren sich zu ärgern.

Es darf ruhig auch ein Aschanteil in einer Abmattierung sein.

Gutes Gelingen.

gefuchst
Fragesteller

Das Yellow Shampoo! Und vielen Dank für deine Antwort. Ich werd‘s schon irgendwie hinbekommen. Sonst bleibt eben nur noch der Besuch beim Friseur

DianaValesko  04.03.2022, 10:33
@gefuchst

Ich wirke bei gelb lieber mit einem blau-asch Shampoo entgegen. Bei Rossmann von reelle, die 10.81 die eliminiert gelb ganz gut. Aber 2-3 Päckchen braucht man.

Klar kriegst Du das wieder hin 🍀