Gelbe Finger vom rauchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nope! Schon gar nicht, wenn die Hand, mit der du gar keine Kippe hältst, auch noch betroffen ist.

Für gelb verfärbte Finger musst du schon jahrelang Kette rauchen und eher filterlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kommt vom Rauchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cedric202
19.07.2017, 15:18

sicher? Ich meine ich rauche echt selten, und das nur wegen einem Wochenende? Geht das auch von alleine wieder weg?

0
Kommentar von Cedric202
19.07.2017, 15:27

Wieso könnte dann eigentlich auch meine linke Hand betroffen sein? Dachte die Geldfärbung kommt vom Rauch?

0

Das kommt vom Rauchen. Essig hilft wirksamer als Nagellackentferner. Oder warten, bis es von alleine weg geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was lernen wir daraus? Genau... ne jz mal Moralapostel bei Seite aber kann man halt nichts tun außer es wirklich zu lassen. Vorallem die Gelegenheitsraucher sind richtig peinlich. Entweder tut man es wegen einer sucht (was natürlich auch nicht gut ist) oder gar nicht, aber dieses auf Partys mal ist so sinnlos und lächerlich Sry. Was bringt es einem? Ist man dann cool? Wer das denkt ist sehr unreif. Und ich bin kein 40 jähriger der das nicht versteht. Ich geh selber gerne feiern und kenne auch genug Raucher aber allgemein wird bei uns sowas eher belächelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cedric202
19.07.2017, 15:29

Naja, habe einfach wenn ich etwas getrunken habe Lust eine zu rauchen. Nicht unbedingt um mich "cool zu fühlen", sondern einfach weil ich unterbewusst Lust habe zu rauchen.

0
Kommentar von KingNoee
19.07.2017, 15:31

Genau deswegen wird es bei uns eben belächelt. Zeigt von keinem Durchhaltevermögen da wohl jeder weiß dass man nichts davon hat. Da wärs ja sinnvoller Drogen zu nehmen da die "bekannten" zu 80% gesünder sind wie Tabak. Und damit will ich nicht zu Drogen aufrufen sondern nur mal die Sinnlosigkeit darstellen

0

es kommt erst vom rauchen wenn du jahrelanger kettenraucher bist und deine hände nicht ordentlich wäscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kommt vom Rauchen. Ekelhaft, gell ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?