gelbe braune flecken entfernen motorrad?

2 Antworten

Kommt wohl aufs Material drauf an, eventuell mit einem spezifischen Motorradreiniger für das jeweilige Material halt.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Führerscheine: A, B

Dazu müsste man wissen aus was für einem Material die Abdeckung besteht.

KevG2550
Fragesteller

plastik

ZuumZuum  03.04.2021, 14:15
@KevG2550

Also, irgendwie habe ich gehofft, das Du in acht Tagen es geschafft hast einmal zu überlegen, ob diene Angaben ausreichen um eine Ferndiagnose zu stellen. Das es Tausende verschiedene Kunststoffe gibt, mit ebensoviel Oberflächenbehandlungen wie z.B. Lackieren, Folieren, Pulverbeschichten, solltest Du auch schon von alleine herausgefunden haben. Diese Mindestinformationen müsste man haben. Am besten wäre sogar noch ein Foto vom betroffenen Teil, auf dem man auch deutlich was erkennen kann.