Gel Nagellack auf Naturnägeln?

4 Antworten

Hi. Diese Marke kenne ich jetzt nicht direkt, habe aber viele Geschichten darüber gehört. Einige gut und andere nicht so gut, hängt von der Anwendung ab. Im Grunde kannst du es auf deine Nägel auftragen wenn du mit der Länge zufrieden bist. Benuz aber immer eine Art nagelprimer, einfach nur zum Schutz. Sonst säubere deine Nägel vorher, und Feile und raue sie erst an, dann hält das ganze besser und länger. Benutzt wenn du möchtest noch einen top Coat, der macht das ganze noch schimmriger, wenn du weißt was ich meine. Du kannst dir natürlich auch Nägel Verlängerungen kaufen, gibt es günstig bei Amazon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach du Schei.se - das ist Billigmüll, den man besstenfalls zum Basteln nimmt, auf meine Finger würd ich DAS ZEUG nicht tun!

Kosmetik kauft man grundsätzlich im deutschen Fachhandel und nicht bei Amazon oder irgendwelchen China-Läden!

Ja, vernünftige Lacke trägt man auf dem Naturnagel, dafür sind die da. Man braucht Base, Farbe und Topcoat, dazu Remover, Feilen, Buffer und einiges mehr und nicht nur den Farblack.

Natürlich geht das, habe ich jahrelang getragen.

Allerdings mußt Du bedenken, dass Du ca. 6 verschiedene Schichten mit diversen Sachen aufbringen mußt, damit es schön wird.

Und alle 3 - 4 Wochen auffüllen, weil der Lack 'rauswächst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + gesunder Menschenverstand

Auf was sonst? Ist ganz normaler UV Lack.

Ich würde aber an deiner Stelle mal schauen ob die Inhaltsstoffe den EU Richtlinien entsprechen.