gekochte rouladen eingefrieren

6 Antworten

Du kannst sie auch (mit der Soße natürlich) In eine Plastiktüte füllen, Luft rausdrücken und ins Gefrierfach legen. Vorher auf die Tüte mit einem Spezial-Stift schreiben: Inhalt und wann verpackt! Gruss Inga

Hast du denn auch keine Gefrierbeutel im Schrank? Ich kam auch mal in die Verlegenheit und habe zunächst die Rouladen in Frischhaltefolie eingewickelt und eingefroren und die Soße separat in mehreren Joghurtbechern. War zwar eine Notlösung, aber irgendwie helfen muss man sich.

danke,auf die idee mit den joghurtbechern hätte ich auch kommen können,sehr hilfreich !

0

im Gefrierbeutel

Kann ich gekochte Nudeln, die bereits mit Nudelsoße vermischt sind, einfrieren?

Hab mich leider total vertan, hatte Besuch und viel zu viel Nudeln mit Nudelsoße gemacht. Jetzt ist das alles schon vermischt, kann ich das so einfrieren? Macht das Sinn, vor allem, wie taue ich das jemals wieder auf, ohne dass es matschig wird? Ich mein, die gekochten Nudeln sind ja schon auf den Punkt gegart, wie Profiköche so sagen...oder soll ich alles lieber den Hühnern geben?

...zur Frage

Shisha Auswahl - Amy Deluxe Zuri 2 oder Amy Deluxe New Swing? Zu welcher Shisha würdet ihr raten?

Welcher der beiden Shisha's soll ich wählen? Preislich tun sich beide nichts.

Die New Swing ist etwas größer und hat bereits das Kammersystem von Amy.

Bitte eure Antworten und Tipps mit Begründung.

Danke 🙌🏼

...zur Frage

Heartland: Ty und Amy...

Heii Zusammen, Ich habe mal ne Frage. Haben Amy und Ty von Heartland schon miteinander geschlafen? Und wenn ja, in welcher folge. Ih freue mich auf antworten. Lg CLarisNAtascha

...zur Frage

Welche Soße zum Schweinelachsbraten?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte meinen Mann los geschickt, um Rouladen zu kaufen, naja und jetzt kam er mit 2 kg gefüllten Schweinelachsbraten wieder :-/ Habe ich noch nie gemacht... Beim googeln habe ich jetzt gefunden, dass er ca. 45 min bei 200 Grad garen muss. Jedoch sagen mir die Soßen nicht zu, da die mit den guten Bewertungen mit Wein abgelöscht werden sollen. Darauf möchte ich aber auf jeden Fall verzichten, da ich schwanger bin und meine Kinder auch davon essen werden.

Hat Jemand ein gutes Rezept?

Und wodrin mache ich die Soße? Wollte den Braten in einer Großen Auflaufform machen, da meine Schwägerin sich meinen Bräter für Weihnachten ausgeliehen hat.

Freu mich auf eure Antworten :)

LG Natascha

...zur Frage

Wie lange sind gekochte und gefärbte Ostereier haltbar?

Muss man die kühl lagern? Wie lange kann man die denn noch essen?

...zur Frage

Kann ich Erbsen aus der Dose ohne Bedenken einfrieren?

oder sind die dann nach dem Auftauen vom Geschmack her noch "toter"? Habe für mein Essen eine Dose Erbsen aufgemacht, brauchte aber nur die Hälfte davon. Kann ich die anderen einfrieren oder sollte ich die lieber in den Kühlschrank stellen und bald verzehren? Danke für eure Antworten. LG Thunder82

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?