Speck einfrieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja man kann rohe und angebratene Speckwürfel ohne weiteres einfrieren.Angebraten Speckwürfel kannst Du auch mindestens 1 Monat im Kühlschrank aufbewahren. Bei rohen Speckwürfeln würde ich vorsichtig sein, die werden im Kühlschrank nach kurzer Zeit ranzig.

Warum möchtest du das tuen ist doch unnötig im Kühlschrank hält er auch über wochen! fickel den Speck in ein tuch und er bleibt Frisch!

fickel..Ferkel

0

Speck braucht man nicht einzufrieren, wenn er geräuchert ist und nicht das machen, was Pflaumen schrieb..das ist was anderes

Natürlich kannst Du ihn einfrieren.

klar, beides