Gekaufte Spiele wiederfinden?

2 Antworten

Zugriff auf die Installation hilft nicht. Du benötigst um Minecraft zu spielen einen Microsoft - Account mit aktivierter Minecraft-Lizenz. Man musste damals seinen Mojang-Account migirieren. Wer das verpasst hat, kann Minecraft mit der alten Lizenz heute nicht mehr spielen. Du musst das Spiel vermutlich neu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

über minecraft.net wo man es regulär kauft dafür brauchst du, aber deine zugangsdaten und je nach dem muss der account migriert werden zum microsoft account

ansonsten neuen account machen und erneut kaufen