Gekaufte Amazon Prime Filme?

4 Antworten

Unter dem Menüpunkt "Meine Video-Bibliothek" solltest du deine gekauften Filme finden.

am besten mit Amazon mal telefonieren, ich glaube da liegt nur ein simpler fehler vor

lanaraa
Fragesteller

Leider nein, in den Bestellungen finde ich sie auch nicht und ich bin mir 100000% sicher diese Filme nicht geliehen sondern gekauft zu haben

19TheBrain84  10.12.2019, 10:20
@lanaraa

wenn du filme gekauft hast , müssten sie auch noch in deinen Bestellungen aufgelistet sein, schau mal da nach.

kann mir net vorstellen das amazon dich abzockt oder so, ich würde da einfach mal anrufen und es klären, ich bin mir sicher das das schnell geklärt ist

Hast du die filme ausgeliehen oder fest gekauft?

Eltern mal gefragt?

lanaraa
Fragesteller

Gekauft

Du solltest mal in deiner Bestell-Historie nachsehen, ob da die Filme in irgendeiner Weise erwähnt werden. Ich meine jetzt NICHT deine Video-Bibliothek, sondern deinen ganz normalen Bestellverlauf bzw. den deiner Eltern. Hier müssen die Videos mit drinnen stehen, selbst wenn sie auch nur geliehen worden währen. Und zwar mit dem genauen Datum des Kaufes oder Leihung, selbst wenn der schon zig Jahre her ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde