Geistige Kommunikation ( telephatie)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geistige Kommunikation, auch Telepathie genannt, bezieht sich auf die Übertragung von Gedanken oder Gefühlen von einem Individuum zu einem anderen ohne die Verwendung von bekannten Sinneskanälen oder technischen Geräten. Obwohl es von vielen Menschen behauptet wird, dass sie telepathische Fähigkeiten besitzen, gibt es keine wissenschaftlichen Beweise dafür, dass solche Fähigkeiten existieren. Die meisten seriösen Wissenschaftler sind der Ansicht, dass angebliche telepathische Erfahrungen auf Einbildung, Zufall oder Fehlinterpretationen zurückzuführen sind.

Erfahrungen habe ich dementsprechend keine damit, LG

KleinerMann722
Fragesteller

Danke, Löwen beherrschen aber telephatie. Sie reden mit Senkung bzw Steigung ihrer Gehirnwellen. Die andern Löwen merken die Veränderungen. Somit werden geplante Überraschungsangriffe auf Beutetiere gut koordiniert und abgesprochen.

Durch den Geist Gottes gewährt er seinen Dienern tiefes Verständnis und Bedeutung seiner Gebote und seiner Ziele. Ohne seinen Geist hat man keine Freundschaft.

KleinerMann722
Fragesteller

Das ist falsch. Er kann mich mal. Ich verbeuge mich nicht vor ihm, er soll sich vor mir verbeugen. Ich wäre ein coolerer Gott .

Das gibt es nicht ohne Hilfsmittel.