Geister Real?

1 Antwort

Es war wohl eine optische Täuschung oder ein recht ähnlicher Traum, den ihr aus Zufall alle gemeinsam hattet.

Glaub mir, der Zufall und unsere Wahrnehmung spielen uns so manche kuriose Streiche. Schau vielleicht mal bei Quarks & Kaspers. Da werden solche Themen ganz gut aufgegriffen.

Warum sieht man sowas immer nachts? Die Beleuchtungssituation ist eine andere. Menschen sind tagaktiv und unsere Augen sind für die Nacht nicht so gut ausgelegt.