Geister Mikrowelle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würd ich Leerlauf nennen.

Geister Mikrowelle würde man eher was bezeichnen das von selbst an geht.

Hallo jarko4!

Die Bezeichnung Geister-Mikrowelle kann man kreieren. Auf Anhieb verstanden wird sie aber nicht von allen werden. Erst nach ein wenig Grübeln.

LG

gufrastella

Wenn dir die Mikrowelle leer ist, kann sie den Geist aufgeben. Also kaputt gehen. Das nennt man Energie und Ressourcen Verschwendung.

Verstehe denn Sinn dahinter nicht.

jarko4
Fragesteller

Eine leere Mikrowelle einzuschalten oder dem Zustand einen Namen geben?