GEISTER in meiner Küche!?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geister Themen sind für mich wirklich interessant, aber es kann an deinem Lichtschalter liegen :3. Vltt kann es sich nicht mehr so halten was weiß ich 

Ich fühle mich beobachtet... :(

0
@Yaoii

bestimmt ist das deine verstorbene obaa chan XD 

0
@Curry4

obaa-chan ist wo anders verreckt!

0
@Yaoii

obaa-chan ist mit einem geist flugzeug zu dir geflogen und wollt dich mal pranken xD 

0

Geister existieren, insbesondere wenn man daran glaubt. Ich würde da einen Geisterjäger beauftragen, damit er die Geister oder den Geist verjagt.

Gibt es Geister?
Woran denken wir, wenn wir das Wort "Geister" hören? An den Geist eines toten Menschen, seine Seele? An den erhabenen, nicht aber notwendigerweise gleich unheimlichen Gehalt einer Sache oder eines Ortes? Oder an eine spukhafte Erscheinung unbestimmter Art?

www.geisternet.com

Da es keine Geister gibt (was inzwischen als wissenschaftliche bewiesen gilt) waren das auch keine.

Lichter die an und/oder aus gehen haben mit technischen Problemen zu tun, wie z.B. Spannungsschwankungen im Stromnetzwerk, welche durch Unwetter oder Erdbeben verursacht werden können.

Die feuchten Träume haben keinerlei Bedeutung.

"Ohne Grund" fällt auch nichts von deinem Tisch herunter. Du sitzt ja am Tisch und bewegst dich (tippst auf der Tastatur), das ist oft schon genug Bewegung um etwas herunterfallen zu lassen.

Wo hast du gelesen das es bewiesen ist das es keine Geister gibt ? 

0
@Andrastor

Nur weil es dort steht heißt es nicht, dass es keine gibt!

0
@Yaoii

Nur weil es irgendwo steht, heißt es nicht dass es den Eiffelturm gibt.

Nur weil es irgendwo steht, heißt es nicht dass es keine unsichtbaren rosafarbenen Einhörner gibt.

Nur weil es irgendwo steht, heißt es nicht, dass die Erde kein Würfel ist.

Siehst du das Niveau deiner Aussage, oder muss ich noch deutlicher werden?

2

Hab auf Youtube Geistervideos geschaut und fühle mich jetzt beobachtet, kennt ihr sowas auch?

hab aus langweile gegoogelt gehabt.und am ende bin ich bei Yuotube gelandet.hatte Geister Videos geguckt und licht aus gehabt wo ich die Videos gesehen hatte.hab die ganze zeit gedacht das mich jemand beobachtet und neben steht.hab direkt wieder Yuotube ausgemacht und Licht wieder angemacht.kennt ihr sowas auch.

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn ich vermutlich bei ebay Kleinanzeige einem Betrüger auf den Leim gegangen bin?

Ich habe bei ebay Kleinanzeige ein Spiel gekauft. Das Geld habe ich per Online Banking gleich überwiesen. Der Verkäufer versprach mir, sobald er zu Hause ist, das Spiel zu versenden. Ausgemacht war über Hermes mit Sendungsnummer. Jetzt seit einer Woche und 2 Tagen antwortet er nicht mehr. Die Sendungsnummer habe ich auch nicht bekommen. Was gibt es nun für Möglichkeiten für mich? Kann ich bei Hermes anrufen und dort nachfragen, ob ein Päckchen zu mir unterwegs ist auch ohne die Sendungsnummer? Bringt eine Anzeige bei der Polizei etwas? Obwohl ich nur einen Namen und eine Bankverbindung habe. Kann ich mein Geld zurück holen?

...zur Frage

Geister in meinem Zimmer?

Wenn ich nachts in meinem Bett liege und alle liichter sind aus nichts scheint mehr durch sehe ich gesichter vor mir oder weiße große wie licht punkte an der decke die sich hin und her bewegt oder ich höre gerräuche manchmal denke ich auch zu spüren das jemand meine hand nimmt manchmal habe ich angst dann wieder nicht ich weiß nicht so recht was ich glauben soll ich habe schön öfters geister beschwört habe aber nichts davon gemerkt das es geholfen hat und heute morgen als ich aufgestanden war hatte ich den schock des lebens mein tisch war mindestens 2 meter wo anders als er vorher war und mein sessel war umgedreht bin ich verrückt oder habe ich echt geister? ich meine vor kurzem habe ich nichtmal über so etwas nachgedacht aber jetzt macht es mir nur noch angst

...zur Frage

Dämonen ; Geister?!

Also .. Ich bin ein Großer Esoterik Fan und interessiere mich sehr für Dämonen ; Geister und Schwarze Magie ... und naja Und .... ich würde gern etwas fragen das mich ziemlich stutzig werden lässt wenn ich so darüber nachdenke ! Als ich noch klein war .. so .. 12 jahre ..oder so. (bin jetzt 17) hatte ich immer das gefühl das mich ein Schatten verfolgt ...z.b früher haben meine schwester und ich uns ein zimmer teilen müssen .. jedoch schlief sie immer vor mir ein ... also war ich noch wach und guckte etwas fern ... als ich plötzlich zur Tür blickte war die Tür ein spalt auf und stand dort der schatten eines mannes ... ich versteckte mich sofort unter meiner Decke und als ich wieder hinsah war die türe zu und der schatten weg .. jedoch wenn man das zimmer bei uns immer aufmachte quitsche die tür .. doch ich hörte nichts als der schatten dort stand ...oder .. als ich mal in die küche ging und ich nicht das licht anmachen wollte da auf dem flur licht an war .. stand ich mit dem rücken zum tür rahmen da unsere küche keine türe mehr hatte .. und plötzlich bildete sich auf dem boden wo das licht hinschien ein schatten und als ich mich schnell umdrehe war der schatten weg ... ich hatte ziemliche angst .. aber seit ich in eine andere wohnung gezogen bin .. kommt das nciht mehr vor .. ?! und bitte kommt mir nicht mit " Das hast du dir nur eingebildet " sowas kann mann sich nicht einfach einbilden ...

...zur Frage

Ich habe Hunger. Soll ich was essen?

Die Frage ergibt gleich einen Sinn also ic hab grad total Hunger und muss eigentlich seit 9 schlafen aber tu ich nicht und jz wollt ich fragen soll ih mir aus der Küche die 8 m entfernt ist was holen hab angst erwischt zu werden was meint ihr?

...zur Frage

Muss ich den Schaden anteilig oder garnicht bezahlen?

Hallo,

ich bin Azubi im ersten Lehrjahr als Maler und Lackierer. Mein Chef ist zwei Wochen in den Urlaub gefahren und hat mich und einen anderen azubi (auch im 1. Lehrjahr ) alleine auf seine Baustelle geschickt und sagte wenn ihr den Firmenwagen(3 1/2 Tonnen) braucht, dürft ihr ihn ruhig nehmen. Kurz darauf mussten wir Müll zu zweit von der Baustelle verfahren und ich nahm das Auto. In der Mittagspause hatten wir Hunger und wollten etwas zu essen mit dem Wagen holen. Ich wollte auf einer naja etwas engeren Straße rückwärts wenden und benutze eine Einfahrt dazu (der andere Azubi hat mich eingewiesen). Als ich jedoch von der Kupplung rutschte, streifte ich mit dem Rückspiegel die Wand und ruckte einen Satz nach hinten in ein geparktes Fahrzeug. Am Spiegel ist das blinkerglas kaputt gegangen und an der Stoßstange hinten war eine kleine Beule. Das geparkte Fahrzeug hatte einen Blechschaden in der linken Vordertür. Ich habe die Polizei gerufen und musste eine kleine Strafe von 35€ zahlen.

Jetzt da ich den Betrieb wechsle möchte mein ehemaliger Chef von mir dass ich Arbeitskleidung und den Schaden anteilig von knapp 250€ (470€ ausbildungsvergütung) bezahle und meint ich müsste eigentlich alles bezahlen da ich angeblich grob fahrlässig gehandelt habe und eine Privatfahrt gemacht habe.

meine Frage an euch.. muss ich das oder habe ich irgendwelche Rechte um das zu umgehen?

ich danke schon mal im Voraus!

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?