Geist oder Paranoia?
3 kumpels und ich waren unterwegs in einen weg mit einen feld und sowas wie ein wald wir hatten feuerwerk und alles um einfach spaß zu haben wie jeder jugendliche wir sind dann weiter und haben uns gefragt wie gruselig es wäre wenn irgendwas panaroides passiert danach waren wir neben einen see und haben geredet und alles auf einmal höre ich schritte die wie ein Sprint zu mir klangen wie Sprint auf Blätter ich bin einfach weggerannt weil ich angst hatte und das war kein Tier weil es sehr menschlich klang ich hatte angst aber war der einzige der das gehört hat zur info ich habe davor gesagt um spaß zu machen wenn es Geister gibt gibt uns ein beweis und als ich diese Sprint schritte gehört habe wurde es kalt und danach haben 2 jungs und ich ein Schild knarzen gehört aber erst genau da wo wir vorbei gegangen sind und weitere Sachen es wurde erst warm wo wir in der nähe von meinem Kumpel die Wohnung war bitte last mich wissen was das zu bedeuten hat.
1 Antwort
Da war anscheinend nichts, sonst würde euch ja etwas zugestoßen. Aber seid beim nächsten Mal etwas achtsamer und vorsichtig, wenn ihr irgendwo hingeht. Man weiß nie, wer sich da im dunkeln immer aufhält!
Uns ist ja nichts passiert aber komisch das irgendwas auf mich zugelaufen ist und ich habe ja erst gedacht das es einer meiner kumpels ist aber dann merkte ich das es aus den wald kam aber als ich in die dunkle Richtung geschaut hab war nix oder zumindest ist es mir nicht aufgefallen weil ich außenrum gelaufen sind und meine Kumpels mit dazu wir sind wieder zurück gelaufen und da war danach nix mehr schon komisch