Geht Viskose bei jedem Waschen ein?

3 Antworten

Ich würde reklamieren auch wenns "nur" von H&M ist. Du hast dich an die Herstellerangabe gehalten (sogar schonender), da darf das nicht sein.

Ich habe auch schon Kleidungsstücke reklamiert (wegen übermässiger Farbabbgabe), die schon eine Weile im Schrank hingen und ich keinen Bon mehr hatte. Habe die Erfahrung gemacht, dass die Läden da sehr kulant sind.

Normalerweise läuft sie nur einmal ein, vorausgesetzt die Qualität ist gut.

ladydean
Fragesteller

Naja, die Bluse ist von H&M. Da ist das wohl Glücksache mit der Qualität:D

Hab ich noch nie gehört, dass Viskose einläuft. Ich habe auch Viskosesachen, aber es ist noch nie etwas eingelaufen, obwohl ich es bei 30° in der Waschmaschine wasche.

Goodnight  20.03.2013, 13:11

Da hattest du sehr viel Glück :-)

floh4468  20.03.2013, 23:00

Also, mir ist auch noch nie etwas aus Viskose eingelaufen und ich hab viel davon und trag es gerne und oft. Noch dazu bei kalter Wäsche? Würde ich nie machen.